* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Der Eine

Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt. Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann. Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann. Der eine, wegen dem sie oft Tag und Nacht weint. Der eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren !". Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat, wusste, dass sie ihn nie vergessen kann. Der eine, der als einziger weiß, wie er sie glücklich macht. Der eine, für den sie alles tun würde. Der eine, der es als einziger wert ist, jahrelang zu kämpfen, um ihn zum Schluss doch zu verlieren. Der eine, für den sie tagelang laufen würde, um ihn zu sehen. Der eine, für den sie ihr Leben aufgeben würde. Der eine, der irgendwann weg war, aber immer bleiben wird.

Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will? Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust? Ich habe dich verloren, doch viel schlimmer ist es, wenn du neben mir sitzen würdest, ich dich ansehe und weiß, dass du nie wieder ein Teil meines Lebens sein wirst.

Beide wissen, dass es aus ist. Sie beide wissen, dass sie sich dennoch nicht von einander trennen können. Sie beide wissen, dass sie sich nicht mehr küssen werden. Sie beide wissen, dass sie sich nicht mehr unterhalten werden. Doch sie beide wissen ganz genau, dass sie sich niemals vergessen werden können.


3.9.14 00:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung