* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






1. Teil - Alles, was war

Warum sehe ich euch Menschen nicht mehr, sonder nur noch verlogene, untreue, lieblose Gestalten?Wo ist die warme Liebe hin, die ich brauche? Warum bin ich so taub ums Herz geworden, wieso sehe ich alles falsch und böse? Wieso werde ich selber böse? Was passiert mit mir?Wieso kann ich mich nicht mehr steuern? Wer steuert mich? Wer sagt mir, wann ich wie sein soll? Und warum? Womit habe ich das verdient? Dass ich mich nicht mehr selbst beherrsche, wer hat mir meine Selbstbeherrschung genommen? Wieso balle ich meine Fäuste, wieso zittere ich, wenn ich nicht mehr weiter weiß? Wieso schlägt mein Herz wie wild, wenn ich nicht mehr kann? Wie weit geht das noch? Was soll damit erreicht werden? Was soll mit mir passieren? Ich habe Angst. Ich habe Angst, was mit mir passiert, zu was ich werde, was ich mit anderen Menschen mache. Ich habe keine Kontrolle mehr über mich. Wird es stärker? Ist es bald nicht mehr in Phasen, sondern hat es mich irgendwann komplett eingenommen? Wer nimmt mich ein? Wer ist da in mir? Wer stellt das alles mit mir an? Und warum leiden andere wegen mir, obwohl ich das nicht will? Ich gehe immer weiter ins Dunkle, niemand sieht, was passiert, es reißt mich immer weiter rein. Ich bin alleine. Wo sind alle anderen? Jede Nacht weine ich, das ist pure Verzweiflung, das weiß ich, so fühle ich mich, so und nicht anders.

3.9.14 01:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung